Suche
Suche Menü

SEO Inhouse-Seminar für Ihr Unternehmen

Sie haben SEO als wichtigen Marketingkanal erkannt und möchten Ihrem ganzen Team die Relevanz der Suchmaschinenoptimierung verdeutlichen? Dann sollten Sie über ein SEO Inhouse-Seminar nachdenken.

Bei einer SEO-Inhouse Schulung können konkrete Fragestellung diskutiert werden, die ausschließlich Ihr Unternehmen betreffen. Dies ist der große Vorteil gegenüber unseren öffentlichen SEO-Seminaren in Stuttgart. Dabei wird in der ersten Hälfte der Inhouse-Schulung das Grundlagenwissen geschaffen:

Die zweite Hälfte der SEO-Inhouse Schulung wird in der Regel frei gestaltet und hat einen Workshop-Charakter. Hier können konkrete, firmenspezifische Fragestellungen diskutiert und bereits erste SEO-Strategien entwickelt werden.

Der Schwerpunkt des SEO Inhouse-Seminars liegt häufig beim Content-Marketing, da dessen Bedeutung für interne Abteilungen besonders groß ist. Je nach Branche und Notwendigkeit können Sie den Fokus der Schulung natürlich auch selbst bestimmen.

Zufriedene Kunden unserer SEO Inhouse-Schulung

  • Die hervorragend aufbereitete SEO-Schulung unterstrich, wie wichtig das Thema für die Unternehmensgruppe fischer ist. Das neu erlernte bzw. bestätigte Wissen können wir bei der SEO Optimierung unserer Websites hervorragend einsetzen.

    Stefan Barth

Zielgruppe und Ort des Seminars

Die Schulungen richten sich dabei insbesondere an Mitarbeiter aus folgenden Abteilungen:

  • Marketing
  • Redaktion
  • PR und Öffentlichkeitsarbeit
  • Content-Management
  • IT

Im Allgemeinen finden die Seminare bei Ihnen im Unternehmen statt: Das kann in Stuttgart und Umkreis sein, aber auch deutschlandweit.

Wir unterstützen Sie gerne:
Jetzt SEO Inhouse-Seminar beauftragen!